IT-SIG und DS-GVO 2017 – Veranstaltung

Die TeleTrusT Veranstaltung „IT-Sicherheitsgesetz und Datenschutzgrundverordnung 2017 – Anforderungen managen“ war ein voller Erfolg!
Mehr als 40 Gäste aus Hamburg und Umgebung informierten sich in spannenden Vorträgen über die aktuellen Themen rund um die EU Datenschutz-Grundverordnung und das IT-Sicherheitsgesetz.

Unsere Referenten: Dipl. Ing. Werner Wüpper, Geschäftsführer der WMC Wüpper Management Consulting GmbH, Dr. A. v. d. Bussche, Sozietät Taylor Wessing Deutschland und Tomasz Lawicki, AC Auditing Company, zeigten unseren Teilnehmern aus namhaften Unternehmen die Anforderungen an diese Gesetze, sowie Umsetzungsmöglichkeiten und Beispiel aus der Praxis. Alle Unternehmen, die bereits ein funktionierendes Informationssicherheits-Managementsystem nach ISO 27001 eingeführt haben, sind hier im Vorteil.
Dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war, zeigten nicht nur die positiven Feedbacks, sondern auch die aktive Teilnahme an dem folgenden Networking und dem Erfahrungsaustausch.

Auf diesem Weg nochmal ein Dankeschön an alle Beteiligten. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

Hier einige Eindrücke aus der Veranstaltung:

Details zur Veranstaltung
IT-SiG und DS-GVO
Präsentationen Download-Bereich
Zu Präsentationen