Administration
Im Administrationsbereich erfolgt das Customizing der QSEC® Module nach individuellen Kundenanforderungen. Hierfür stellt die QSEC Administration umfangreiche Standard-Customizing Funktonen zur Verfügung.
Über den zusätzlichen Einsatz der Option der „erweiterten Administration“ können individuelle, anwenderspezifische Anpassungen in allen QSEC® Modulen durchgeführt werden. Die „erweiterte Administration“ ist ein Bestandteil der QSEC® Anwendung für berechtigte QSEC-Administratoren.
Features (Auszug)
- Administration der Benutzer (anlegen, ändern, sperren)
- Konfiguration der QSEC®-Module nach individuellen Applikationsrollen
- In der „erweiterte Administration“ kann (optional):
- die Komplettadministration aller Moduleinstellungen
- die Erweiterung durch dynamische Attribute in allen Modulen und in allen Formularseiten
- die Content-Anpassung aller Dateneinträge und Beschreibungstexte
- die Kunden-Corporate-Identity-Farbeinstellungen
- vorgenommen werden
Mittels des Katalogerfassungs- und Pflegetools (KEP-Tool) können Verantwortliche eigene Normen und Regelwerke, etc. eigenständig ergänzen. Vorhandenen Kataloge können nach eigenen Anforderungen individuell überarbeitet werden.
Administration Berechtigung, Rollen auf Formulare
Ansicht Erweiterte Administration/Farbeinstellungen
Ansicht Erweiterte Administration/Textanpassungen