Task Manager

QSEC® Modul

QSEC® Modul Task Manager
Datum: 26. Februar 2019 Kategorie: ,

Der QSEC® Task-Manager bietet ab Version 5.2 als Ergänzung zum Maßnahmenmanagement ein schnelles, einfaches und dynamisches Werkzeug, um Aufgaben zu erstellen, zuzuweisen und zu bearbeiten. Die manuelle Erstellung neuer Tasks ist in vielen Modulen von QSEC® möglich. Zusätzlich werden systemseitig automatisiert Tasks erzeugt.

Zum Beispiel bei der Änderung der Bewertung von Informationen für verbundene Geschäftsprozesse und Assets – eine Neubewertung ist dann erforderlich. Dies verhindert, dass Inhalte unbemerkt veralten.

Als schnelle Übersicht dient die Task Liste (siehe Screenshot), welche auf der Kachelübersicht direkt nach dem Login dargestellt wird. Sehen Sie auf einen Blick die als nächstes anstehenden Tasks inkl. Fälligkeit, Status und Priorität.

Die Priorisierung, Statusfolgen und Datierung der Tasks hilft bei der effizienten Bearbeitung Ihrer täglichen Aufgaben. Durch die Hinterlegung von Links zu dem jeweiligen Task gelangen Sie schnell an die richtige Stelle – egal ob Sie Seiten innerhalb qsec®, Ihre internen Ordnerstrukturen oder Webseiten verlinken.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen