Testimonials

  • "Am Ende überzeugte QSEC in der Kosten-Nutzen-Analyse sowie im Punkto Scalability als Single-Source-Tool. QSEC unterstützt bei der Verbreitung eines einheitlichen Prozessverständnisses. Das System fungiert als zentrale Plattform, in welcher alle Geschäftsprozesse erfasst sind."
    Marcel Reifenberger, Chief Information Security Officer & CSO CANCOM SE
  • „Mittels der gut durchdachten Templates wurde in wenigen Workshops die Grundkonfiguration für ‘unser‘ ISMS in QSEC erfasst und umgesetzt. Bei der Festlegung der Geschäftsprozessebenen und des damit verbundenen IT-Risk Managements hatten wir mit WMC einen Sparringspartner auf Augenhöhe, der uns in nur drei intensiven Diskussionsrunden half, die richtige Lösung für die Umsetzung ‘unseres‘ ISMS zu verabschieden.“
    WMC Kunde
  • „Manche Dinge werden erst im gemeinsamen Gehen deutlich – wir hatten von Anfang an den Eindruck mit QSEC nicht nur ein Tool, sondern mit WMC einen Partner gefunden zu haben, der an einem intensiven Dialog und einer beständigen Weiterentwicklung und den damit verbundenen Verbesserungen interessiert ist. Dies hat sich so bestätigt – und wenn es mal schnell gehen musste, klappte das auch ohne Eskalationsmanagement.“
    WMC Kunde