Ehrenkodex

Unsere Kunden…

    • … stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir wollen Sie fachlich qualifiziert beraten und Ihnen einen umfassenden Service bieten. Wir halten unsere Zusagen ein. Wir fördern vertrauensbildende Maßnahmen zur Verbesserung der Partnerschaft mit Ihnen, zum Aufbau und zur Sicherung einer langjährigen Geschäftsbeziehung.

Wir bieten…

    • … Ihnen Produkte und Dienstleistungen, die Ihren Qualitätsanforderungen entsprechen, zu angemessenen Preisen an. Wir betrachten die Erfüllung dieser Anforderungen und den Nachweis durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem als eine wesentliche Voraussetzung für unseren Geschäftserfolg.

Fortwährende Standardisierung…

    • … unserer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse verbessert stetig die Kundenzufriedenheit und steigert die Profitabilität unseres Unternehmens. Durch eine kontinuierliche Optimierung der Kostenstrukturen, Vermeidung von Fehlern, reibungslose Abwicklung und Transparenz in den Abläufen erreichen wir ein für Sie attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fachliche und soziale Fähigkeiten…

    • … besitzen für uns großen Wert. Daher unterstützen wir Weiterbildung in allen Bereichen und auch das „lebens-lange Lernen“. Wir sind ständig bestrebt, die Zusammenarbeit voranzutreiben, indem wir unsere Zielsetzungen leben, Schulungen geben und an der laufenden Verbesserung des Informationsaustausches arbeiten.

Die Qualität…

    • … unserer Produkte und Dienstleistungen wird bei uns durch jeden einzelnen Mitarbeiter verbessert. Wir fördern das Qualitätsbewusstsein und verpflichten alle zur Erfüllung festgelegter Anforderungen. Ständige Optimierung von Effizienz und Qualität unserer Leistungen ist so abgesichert.